Seniorenunion


Isernhagen

SO MACHEN WIR DAS

Seniorenunion Isernhagen





Anne Drechsel und die Young Vocals
singen gemeinsam mit den jüngsten Chormitgliedern

16.12.2014

 

Young Vocals

Die Senioren Union, Gemeindevereinigung Isernhagen, feierte am letzten Dienstag, dem 16.  Dezember 2014  ihren nun bereits traditionellen Adventskaffee im festlich geschmückten Saal der Gaststätte Hennies in Altwarmbüchen.

Der Vorsitzende Jörg Weiland konnte nahezu 85 Damen und Herren, Mitglieder und Freunde der Seniorenunion ganz herzlich willkommen heißen.

Vor Beginn des weihnachtlichen Kaffeetrinkens stimmten uns die "Young Vocals" gemeinsam mit den "Spatzen", die jüngsten Chormitglieder von Anne Drechsel mit fröhlichen und auch besinnlichen Weihnachtsliedern ein.

Bei Kaffee, Tee, Torte und Weihnachtsgebäck und weihnachtlichen Geschichten, vorgetragen von unserem Rolf Diez, dem "Lese-Opi" (Rolf Diez liest ehrenamtlich mit Schülern einer Grundschule), verbrachten wir wieder gemeinsam schöne Stunden.

Spatzen

Besondere Freude bereiteten die "Spatzen" mit ihrem Lied der Weihnachtsbäckerei!