Seniorenunion


Isernhagen

SO MACHEN WIR DAS

Seniorenunion Isernhagen





Mitgliederversammlung

 

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Seniorenunion Isernhagen fand in Altwarmbüchen statt. Neben Berichten des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer standen die Neuwahlen des gesamten Vorstandes auf dem Programm.


Die langjährige Beisitzerin Christa Büntig, die sich auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand zurückzog wurde noch von dem "alten" Vorsitzenden Jörg Weiland mit einem Blumenstrauß und langanhaltendem Applaus der Mitglieder verabschiedet.
Die Einladung zur Mitgliederversammlung war fristgerecht ergangen, also stand den Neuwahlen nichts mehr im Wege.

Der Ehrenvorsitzende der Kreisvereinigung Hannover-Land, Rolf Diez, übernahm die Aufgabe des Wahlleiters und führte die Wahl souverän durch. Und wen wundert es, dass der "neue" Vorstand eigentlich der "alte" ist?

Einzig neues Gesicht in der Runde ist der für Christa Büntig neugewählte Beisitzer:
Burkhard Kinder. Er ist in Isernhagen kein Unbekannter, denn Burkhard Kinder ist langjähriges CDU-Mitglied, seit vielen Jahren der Vorsitzende der CDU Isernhagen und auch im Rat der Gemeinde Isernhagen und im Ortsrat von Isernhagen N.B. vertreten.

Wünschen wir von hier aus, dass auch die nächsten zwei Jahre für alle Mitglieder so gut ablaufen, wie die vergangenen...